re:tweets off

Die Analyse aktueller Tweets der Bundestagsabgeordneten wurde am 29.04.2023 mit Änderung des Twitter-Pricing-Models eingestellt.


Tweets Retweets Likes
Hashtag und Trending Tweets

Die Übersicht zeigt die Tweets, in denen das Hashtag enthalten ist. Die dargestellten Tweets umfassen die Tweets aller Abgeordneten des Bundestags, die in den letzten 24 Stunden veröffentlicht wurden.

Verwandte Hashtags

Die Worldcloud zeigt weitere Hashtags, die sich in einem Tweet mit dem gezeigten Hashtag befinden. Die dargestellten Hashtags befinden sich in Tweets aller Abgeordneten des Bundestags, die in den letzten 30 Tagen veröffentlicht wurden.

Verwendung des Hashtags

Die Visualisierungen zeigen die Verwendung des Hashtags in Abhängigkeit der Retweets für die letzten 30 Tage. Das Balkendiagramm differenziert die Verwendung des Hashtags nach einzelnen Parteien. Das Liniendiagramm zeigt die Verwendnung des Hashtags im Zeitablauf.

Verwendung nach Parteien

Verwendung im Zeitablauf